Donnerstag, 19. November 2015

Dialysebewertung "Makarska, Kroatien"

Trotz Dialyse sollte man nicht auf den Urlaub verzichten. Der Urlaub dient der Erholung, Regenerierung und Entspannung. Deshalb war ich vom 01.09. - 12.09.2015 in Makarska in Kroatien an der Adria. Dialysezeiten sind morgens. Wir hatten drei Schwestern für höchstens 12 Patienten. Fernseher waren vorhanden, jedoch lief eher das Radio. Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte etwas Deutsch, Englisch und Italienisch. Beim ersten Termin sollte man vielleicht besser einen Muttersprachler mitnehmen, sofern es noch Klärungsbedarf gibt. Zum Frühstück gab es Sandwiches und Freitags Pizza. Die Maschinen waren auf aktuellem Stand (Fresenius 4008S).

Sofern ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt ruhig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen